Mandarava Brunch im Jura

Alexander Egorov (www.egorov.ch) lädt uns zum Mandarava Brunch vom 25. September 2022 in sein Chalet in Près d'Orvin ein. Da der Ort nicht leicht zu finden ist, werden wir uns im nahegelegenen Ort Orvin treffen.


Anfahrt
Von Zürich: Richtung Biel / Bienne. Vor Biel Abfahrt Richtung Delémont. Nach zwei kurzen Tunneln Abfahrt rechts Richtung Frinvillier und Orvin.


Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Orvin auf dem ersten kleinen Platz. Es hat dort auch eine Bushaltestelle und auf der linken Seite befindet sich die Bäckerei 'La Brioche'  (labriocheorvin.ch/patisserie). Diese hat am Sonntag geöffnet.

 

Programm

Wir werden erst eine Mandarava Praxis durchführen und uns anschliessend einen Brunch gönnen. Je nach Wetter können wir anschliessend einen Spaziergang in der schönen Landschaft unternehmen.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und dass wir viele von Euch begrüssen dürfen.

Beste Grüsse vom Zhiwaling Gakyil
Adrian, Doro, Sabine

Download
Wegbeschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.1 KB