Fabio Andrico

Fabio Andrico ist ein international anerkannter Lehrer für Yantra Yoga. Er entwickelte eine simple Technik zur Erlangung einer bewussten und harmonischen Atmung und ist der Autor von Breathe As You Are.

Fabio begann Mitte der siebziger Jahre mit dem Unterrichten von Yoga, als er während einer Indienreise Sivananda Yoga studierte. In den darauf folgenden Jahren war Fabio vielen verschiedenen Yogatraditionen begegnet. Letztendlich traf er seinen Lehrer, den Dzogchen-Meister Chögyal Namkhai Norbu, und hatte die einzigartige Möglichkeit, die tibetische Tradition des Yantra Yoga direkt vom Linienhalter persönlich, zu erlernen.

Fabio ist auf Yoga-DVDs erschienen, darunter BREATHE: The Perfect Harmony of Breathing; und Tibetan Yoga of Movement: Perfect Rhythm of Life Levels 1 & 2, erhielt hervorragende Rezensionen im Yoga Journal und er arbeitete zusammen mit Chögyal Namkhai Norbu an dem Buch Yantra Yoga: the Tibetan Yoga of Movement und Tibetan Yoga of Movement: Die Kunst und Praxis des Yantra Yoga.


Links


www.harmoniousbreathing.com

Video: BREATHE: The Perfect Harmony of Breathing (Trailer) youtube vimeo

Fabio auf yantrayoga.net

Breathe As You Are